Zertifizierung als Sachverständiger für die Analyse und Sanierung von Schimmelpilzschäden

 

Als Ergänzung zu meiner öffentlichen Bestellung als Sachverständiger für Wärme- und Feuchteschutz bin ich seit Dezember 2016 von der Akademie der Ingenieure in Stuttgart als

Sachverständiger für die Analyse und Sanierung von Schimmelpilzschäden

zertifiziert worden. Gerne stehe ich Ihnen auch auf diesem Fachgebiet für

  • Beweissicherungen,
  • bautechnische Beratungen,
  • messtechnische Untersuchungen oder
  • Schadensbeurteilungen

zur Verfügung. Hierzu können Sie sich gerne unter meinen Kontaktdaten an mich wenden.

Sofern eine Auftragsabwicklung mit hoher Dringlichkeitsstufe notwendig ist, beispielsweise zur Minimierung von gesundheitlichen Gefahren von Bewohnern oder bei akuten Wassereintritten, können auch kurzfristige Termine eingeplant werden.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr

Dipl.-Ing. (FH) Dieter Pregizer

Ein Kommentar, eine Frage - sehr gerne!

Copyright © 2018 Sachverständigenbüro Pregizer