Gerichtsgutachten

Auf meinen Fachgebieten Wärme- und Feuchteschutz erstelle ich Gerichtsgutachten, die beispielsweise in Beweissicherungsverfahren oder Klageverfahren herangezogen werden.

Ich bin im Auftrag von Amtsgerichten, Landgerichten sowie Oberlandesgerichten tätig und erarbeite schriftliche oder mündliche Stellungnahmen und Gutachten.

Generell bin ich deutschlandweit tätig, mein Schwerpunkt liegt jedoch in Baden-Württemberg.

Seit 2017 bin ich auch vermehrt in meiner Zweigstelle in Braunschweig im Raum Niedersachsen tätig.

 

Einfach anrufen. Ich berate Sie gerne:

Telefon: 07181 / 47 49 321 oder 0531 / 6173 33 61

 

Bücherstapel des Buches Schimmelpilzbildungen in Gebäuden

Der kompetente Ratgeber für Architekten, Planer, Wohnungsbesitzer und Mieter

Das vorliegende Buch hilft, die Ursachen von Schimmelpilzbildungen näher zu verstehen, damit es erst gar nicht zu einem Schaden kommt.

So können bereits im Vorfeld bauliche Maßnahmen ergriffen werden oder der Nutzer kann sein Wohnverhalten entsprechend einstellen.

Bestellen Sie hier direkt bei Amazon

Copyright © 2018 Sachverständigenbüro Pregizer